Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Na ja... na ja...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist eine sehr große Anlage. Das Haupthaus und der großzügige Eingangsbereich bestechen durch die außergewöhnliche Architektur. Die Garten- und Poolanlage sind sehr großzügig und recht gepflegt, leider durch die Hanglage bedingt setzt mancher Weg vom Zimmer zum Speisesaal voraus, recht gut zu Fuß zu sein. Ein Auto wäre von Vorteil, da die Umgebung leider nichts bietet. Auch die Abendanimation im Hotel liess sehr zu wünschen Übrig. Wer ein wenig Abwechslung, oder gar Party mag, ist dort definitiv falsch. Wer ausschliesslich Ruhe sucht wird sie dort finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ großzügig. Leider sind die Bäder veraltet. In unserem Zimmer roch die Toilette permanent sehr stark nach Urin. Auf meine mehrmalige Bitte eine Reinigung mit entspfechende Mittel durchzuführen, wurde nach 4 Tagen Raumduft versprüht. Positiv hervorzuheben sind die extra angebrachten Fliegentüren in den Zimmern, sowie der kostenlos zu nutzende Kühlschrank. Wir hatten über Schauinsland gebucht, leider für uns nicht zu ersehen, das es sich um ein Standardzimmer handelte, denn diese befinden sich ausschliesslich im Erdgeschoss und sind nur über Treppen nach unten zu erreichen. Somit war das nächtliche Schlafen bei offener Türe für uns nicht möglich, da jeder Zutritt gehabt hätte. Die Klimaanlage konnte leider auch nicht laufen, da sie einen ziemlichen Geräuschpegel mit sich brachte. Ein Zimmertausch wurde vom Hotel abgelehnt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider nicht sehr empfehlenswert, bis auf wenige Highlights war es leider eher unter dem Durchschnitt. Die Gurken beim Frühstück z. B. waren geschnitten, und völlig vertrocknet, da man diese anscheinend Tage im voraus vorbereitete. Auch das Nachtischbüffet bestand aus den immer gleichen Kuchen in unterschiedlichen Farben. Immer mit Pudding und Unmengen von Cremes oder Sahne. Eis und Obst. Die Salatreste gibts am nächsten Tag als Gemüse aus der Pfanne, und das täglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist recht freundlich. Bei Problemen sieht es leider anders aus, da wird man an der Rezeption sehr reserviert und scheint nicht wirklich an einer Lösung interessiert. Die Zimmerreinigung klappt ganz gut, die Treppen, die zu den Zimmern führen, waren leider über 10 Tage hinweg sehr sandig und dadurch bedingt sehr rutschig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Ort Butihondo. Eine reine Hotelstadt, angrenzender Strand, sonst bietet die Umgebung leider keinerlei Abwechslung. Nach einem Weg von ca. 1 km befindet sich jedoch eine Bushaltestelle sowie ein Taxistand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr schön, großzügig, gepflegt und z. T. beheizt. Es gibt einen abgetrennten Pollbereich für FKK`ler, auch dieser Bereich ist sehr nett. Er hat zusäztzlich zwei Saunen. Diese bestechen durch die großen, ca. 2 x 3 Meter Fenster, an zwei Seiten, die den Blick aufs Meer freigeben. Auch ein Dampfbad befindet sich dort. Sowie ein Spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess