- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr große Anlage, weite Wege zum Hauptrestaurat, ein Restaurant war nicht benutzbar da nur Gästen der Ecencia vorbehalten. bzw. einem Super all inclusive das mir nicht angeboten wurde.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Renovierungsbedürftig - Beschädigte Möbel (gerissenes Holz) rinnendes WC, schadhafter Fön. Bett- Wolldecke über dem Laken. Schmuddelig verfilzt und schlecht riechend. Max 3 Sterne
- GeschmackEher gut
Fleisch und Fisch waren meist sehr trocken, der gebraten Fisch hat ausgesehen als ob er nur gedämpft wäre. Gemüse oft zu wenig gegart,. Speisen insgesamtg wenig gewürzt und schmackhaft. Maximal 3 Sterne
Die Herrschaften an der Rezeption war nicht freundlich, kurz angebunden, man hatte das Gefühl lästig zu sein. Die Animation im Hotel - am Pool - sprach haupsächlich französisch trotz 80 % deutschsprachiger Gäste - war zu laut und aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Da wir auf unserer Anlage über 2 Hotels verfügen zu einem das Hotel Fuerteventura Princess und zum anderen das Hotel Esencia de Fuerteventura, ist das Restaurant "El Mirador" wovon Sie oben sprechen, speziell für unsere Esencia-Gäste ausgerichtet. Das Hotel Esencia de Fuerteventura wird von den Reiseveranstaltungen Thomas Cook, Neckermann und Bucher Reisen angeboten. Bezüglich Ihres Kommentares zur Animation: wir haben verschiedene Animationen im Hotel. Der Club "Look Voyages" hat eine eigene Animation auf französisch, an einem unserer 4 Pools im Hotel. Unsere eigene Hausanimation "Animax", die international für Sie und all unsere Gäste für Spass und Unterhaltung sorgt (auf spanisch, deutsch, englisch, französisch und italienisch, etc.), ist täglich für Sie da. Sie kriegen an der Rezeption und an mehreren Informationsstellen im Hotel, nähere Informationen zum Animationsprogramm (Uhrzeit und Ort). Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Fuerteventura Princess