Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nicht weiter zu empfehlen weil dreckig und kaputt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sehr dreckig im Zimmer waren alle Möbel kaputt ganze Anlage verschmutzt massenabfertigung beim Essen in den Restaurants fliegen Tauben und Vögel knabbern das Essen an für die Kunden und lassen ihren kott auf dem Essen einfach ekelhaft.keine 4 Sterne sondern 2 ein halb mehr nicht Service schlecht wir sind nach 2 Tagen in ein anderes hotel da das hotel renovierungsbedürftig und schmutzig in den Pools fehlen am Boden die mosaiksteine und der beckenrand lässt auch zu wünschen übrig und viele viel Kakerlaken abends in der Anlage einfach eklig und das alles mit Kindern das hotel soll sich was schämen.Bitte geht als Familie da keinen Urlaub machen ihr werdet sehr enttäuscht sein


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sofa für 7 Jahre und 12 Jahre zusammen viel zu klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn Mann Probleme hat kümmert sich keiner


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist sehr schön wie im Katalog beschrieben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Pool könnte Mann nicht nutzen warum auch immer Mann bekommt keine Antwort vom hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern Ihre Enttäschung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. . Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Mit freundlichen Gruessen RRPP Fuerteventura Princess