- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist an sich in Ordnung. Leider waren wir mit dem Zimmer nicht so wirklich glücklich. Angekommen im Hotel mussten wir leider etwas auf unser Zimmer warten - was schon okay war. Bei vielen Abreisen verstehe ich es wenn es einfach dauert bis die Zimmer neu bezogen werden können. Der erste Gang ins Bad war leider alles andere als schön. Die Kloschüssel war komplett locker. Bei der Rezeption wurde uns sofort versichert es kommt ein Handwerker. Der kam auch abends um halb 10 noch. Leider wurde bis zur Abreise die Schüssel nicht festgemacht. Eine Ameisenplage in der Badewanne hat uns auch begrüßt. Leider wurde auch in den 7 Tagen das Shampoo/Duschgel nicht aufgefüllt. Das Bett wurde auch nicht neu bezogen. Die Handtücher wurden täglich ausgewechselt. Der Ausblick war dafür traumhaft. Das Essen war auch völlig in Ordnung, jede Menge Auswahl und wirklich lecker. Teilweise kam das Personal jedoch nicht hinterher mit dem Tisch neu eindecken. Enttäuschend sind jedoch die Bars. Keine frisch gemischten Cocktails mehr. Alles fertig aus der Zapfanlage und teilweise ungenießbar. Bei All Inklusive hat man die Auswahl von 3-4 Cocktails, andere müssen bezahlt werden. Die neue Idee mit den Flaschen zum auffüllen, an sich eine super Sache. Aber man muss teilweise schon weite Wege zurücklegen um an die Wasserspender an den Bars oder Rezeption zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Verena, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die fantastische Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben und die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots positiv bewertet haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Initiative der wiederbefüllbaren Flaschen geschätzt haben, die dazu beitragen sollen, den Verbrauch von Einwegkunststoffen zu reduzieren. Andererseits bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer hatten, insbesondere den Zustand des Badezimmers, das Vorhandensein von Ameisen und das Fehlen von Toilettenartikeln. Diese Situationen entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards, und wir werden Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit umgehend Abhilfemaßnahmen ergriffen werden können. Wir verstehen auch Ihre Enttäuschung über die Erfahrungen in den Bars. Wir überprüfen derzeit die Qualität und Auswahl der im All-inclusive-Service enthaltenen Getränke und werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung berücksichtigen. Wir bedanken uns sehr für Ihr Verständnis hinsichtlich der Wartezeit bei Ihrer Ankunft und bedauern, dass andere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen wesentlich zufriedenstellenderen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team