Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht zufriedenstellend
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel/ anlage ist sehr sauber u gepflegt. Bis auf die aussen Terasse wo das spät aufsteher Frühstück statt fand , so wie über tagsverpflegung f. All inklusive Gäste. Dieser bereich war zeit weise sehr grenzfürdigt , vögel u.tauben im essen bereich auf dem Essen . Der offene Küchen bereich währe eigentlich was für die Gesundheit Behörde. Desweiteren ist die Getränke versorgung stark eingeschränkt , da man nur immer an einer Theke mit sehr langen wartezeiten was bekam . Animation : ja war vorhanden , mann musste sich durch fragenwo was statt fand sehr unübersichtlich. Pool: sauber , am pool selber gibt es keine sonnenschirme, WLAN gibt es nur gegen Entgelt m. zeitliche Begrenzung u.im Rezeption bereich. Busverbindung nach jandia bzw.costa calma fast unmöglich Bushaltestelle ca 25 min v.hotel entfernt , direkte Bushaltestelle am hotel seit 1 jahr abgeschafft. Reisleitung erzählt genau das gegenteil. (Falsch auskunft). ber


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Frau Tina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Fuerteventura Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess