- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel/ anlage ist sehr sauber u gepflegt. Bis auf die aussen Terasse wo das spät aufsteher Frühstück statt fand , so wie über tagsverpflegung f. All inklusive Gäste. Dieser bereich war zeit weise sehr grenzfürdigt , vögel u.tauben im essen bereich auf dem Essen . Der offene Küchen bereich währe eigentlich was für die Gesundheit Behörde. Desweiteren ist die Getränke versorgung stark eingeschränkt , da man nur immer an einer Theke mit sehr langen wartezeiten was bekam . Animation : ja war vorhanden , mann musste sich durch fragenwo was statt fand sehr unübersichtlich. Pool: sauber , am pool selber gibt es keine sonnenschirme, WLAN gibt es nur gegen Entgelt m. zeitliche Begrenzung u.im Rezeption bereich. Busverbindung nach jandia bzw.costa calma fast unmöglich Bushaltestelle ca 25 min v.hotel entfernt , direkte Bushaltestelle am hotel seit 1 jahr abgeschafft. Reisleitung erzählt genau das gegenteil. (Falsch auskunft). ber
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Frau Tina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Fuerteventura Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess