Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Fuerteventura Princess!!!
1,0 / 6

Allgemein

Keine 4 Sterne! Dazu kann man nichts schreiben - mir fehlen die Worte! Beschwerde wurde vor Ort eingereicht wir warten auf die Reaktion! Mit L\\\'tur (tui) hat es nichts zu tun. Das Hotel war eine Katastrophe.


Zimmer

Die Zimmer waren nicht sauber - man hatte schwarze Füße wenn man durchs Zimmer läuft! Die Toilette hat gestunken- nach Urin. Die Matratzen waren durchgelegen, man lag auf den Federn! Tierische Rückenschmerzen!!!!


Restaurant & Bars

Essen kalt Massenabfertigung Grausam angerichtet, einfach in Aufwärmeschalen dort hingestellt - fehlte nur noch das Schild...


Service

Viel zu wenig Personal!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steve
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Steve, wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Hotel Fuerteventura Princess solch schlechte Erfahrungen machen mussten und dadurch Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Zu Ihrem Kritikpunkt, dass an der Rezeption zu wenig Personal vorhanden sei: Unsere Mitarbeiter sind das Kernelement, um Ihnen einen guten Service zu bieten. Die Rezeption ist natürlich sehr gefordert. Wir haben diesen Kritikpunkt entgegengenommen und umgehend an die Direktion weitergeleitet. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Zimmern: Das Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach tut uns aufrichtig leid. Die Renovierung der Zimmer wird nach und nach vorgenommen. Im vorigen Jahr konnten wir den Esencia Bereich neu renovieren, auch im kommenden Jahr werden wir weitere Zimmer neu renovieren. Darüber hinaus bedauern wir sehr Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale. Wir haben Ihre Kritikpunkte selbstverständlich an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen und hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess