- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage auf großem Grundstück direkt am Meer. 3 stöckige Häuser. Leider noch in gleichem Interieur wie bei meinem 1. Aufenthalt vor ca. 10 Jahren. Nicht mehr zeitgemäß. Die Renovierung bestand aus einem Anstrich des Zimmers, da hat man gleich die Steckdosen etc. mit angestrichen. Mein Reisegrund war die direkte Strandlage. Lediglich der Erwachsenen Bereich war neu, d.h. Poolbar mit Lounge und Saunabereich. Leider hat jemand die Sauna gebaut, der keinerlei Ahnung davon hatte, die Saunatüren gingen nach innen auf, Gefahrenpotential, eine Türe ging korrekt nach außen auf, das war die Tür aus dem alten Saunabereich, die irgendwie dahin gezimmert wurde. Viele Gäste waren wegen der Sauna dort, aber man soll sich bekleidet in die Sauna setzen und im Erwachsenenbereich nur mit Bekleidung aufhalten. Zur Überwachung kam ständig ein "Saunasheriff" vorbei. Hier ist der Gast nicht König, die demotivieten Mitarbeiter versuchten, die Gäste zu disziplinieren, man sollte sich z.B. in einer Schlange an der Bar aufstellen, wie im Kindergarten.
wie schon erwähnt, man versprach ein super renoviertes Zimmer, das hatte aber immer noch den 90er "Chic", nur die Wände waren gelb gestrichen. Es befanden sich nur die uralten grünen Wolldecken im Bett und Ersatzdecken im Schrank. Da kam man schon ins Grübeln, ob die wenigstens sauber waren. Bei den zum Reisezeitpunkt 5.-19.02.2018 herrschenden kalten Temperaturen waren diese Decken, völlig ungeeignet. Andere gab es aber nicht. Zur Ehrenrettung des Hotels sei gesagt, das nach Beschwerde wenigstens ein Elektroheizöfchen zur Verfügung gestellt wurde.
Das warme Essen war nie warm, meist lauwarm oder kalt.
unmotivierte Mitarbeiter, das kam aber durch die "Oberen " so hatte man den Eindruck.
direkte Strandlage, Umgebung nur Hotels und Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speiseangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess