- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist recht groß..ein sehr großes Hotel viele Zimmer..Personal sehr sehr unfreundlich...Franzosen in diesem Hotel sind herzlich willkommen...leider keine Deutschen Touristen. Animation etc..Da werden meisten nur Franzosen aufgerufen. Die meisten davon tragen ein anderes Bändchen Farbe Rot. Deutsche sind nicht erwünscht. Essen schmeckt ganz in Ordnung,meistens aber sehr eintönig.Fisch in diesem Hotel ist nicht empfehlenswert zu Essen. Beim Abendessen müssen die Männer eine lange Hosen tragen, Frauen dagegen könnten da halb nackt laufen. Für den safe auf dem Zimmer verlangen sie eine Gebühr von 17.90 Und für WLAN 19 EUR die Woche. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber und werden auch nicht wirklich geputzt, wenn Man trotz allem dahin möchte nehmen sie putzmittel mit. Die minibar ist auf dem Zimmer leer und wird nie aufgefüllt. Hygienevorschriften gibt's dort warscheinlich keine. Handtücher Gebühr 1.20 wenn man sie wechseln möchte 2 mal ist gratis, nach den zwei mal 1.20. Trotz all inklusive. Die liegen am Strand gehören nicht zum Hotel deshalb verlangen sie eine Gebühr von 12 EUR zwei liegen.Am Strand gibt es kein all inklusive.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess