Wir sind das 8. Mal in diesem Hotel gewesen und waren bisher immer zufrieden. Die Lage unseres Zimmers war sehr schlecht, d. h. im Erdgeschoss direkt vor dem Tennisplatz. Wir sollten bis zum nächsten Tag zwecks Tausch des Zimmers warten. Angeblich war dann kein anderes Zimmer frei, obwohl am nächsten Tag viele Urlauber abgereist sind. Man bot uns an, ins Nachbarhotel umzuziehen, aber die Anlage hat uns nicht gefallen. Wir hatten ja bewusst das Hotel Fuerteventura Princess gewählt und kein anderes. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da sich auch sonst vieles negativ verändert hat. Das Zimmer war ziemlich abgewohnt, alte vergraute Handtücher, abgerissene Vorhänge. Das Personal an der Rezeption machte einen sehr gestressten Eindruck. Die Anlage hat nicht mehr das familiäre Flair wie früher. Es gibt sogar Bereiche, wo Kinder nicht mehr erwünscht sind. Auch das Essen, hier besonders das Abendessen, ist ziemlich eintönig geworden (kein Themenabend mehr). Wir waren 10 Tage im Hotel und freuten uns zum ersten Mal auf den Heimflug. Wir werden aber trotzdem weiter mit l'tur verreisen und bestimmt beim nächsten mal ein besseres Hotel finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpflegung, dem Service und unserer Einrichtung sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit Ihre Kritikpunkte überprüft werden und, um gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen zu können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess