Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider entsprechen die Verhältnisse nicht den blumigen Worten in Ihren Publikationen. Am ersten Tag liess sich unsere Terrassentüre nicht verschliessen, wenn man Abenteuerreisen gebucht hätte, wäre sicherlich ein Volltreffer. Da in Deutschland ja noch Heizperiode herrscht, ist es für uns keine Umstellung, dass die Klimaanlage wie ein alter Traktor rattert, so dass man sie nicht nutzen kann. Das Fitnessprogramm begann schon am ersten Abend nach der späten Ankunft, denn in Ermangelung eines Kofferservice trugen wir unser gesamtes Gepäck durch die nur spärlich beleuchtete Anlage. Entsprechend gestaltete sich auch Suche nach dem Appartment. Die Hotelleitung hat weder Mühe nochKosten gescheut, um für die Tierfreunde allabentlich Kakerlaken durch Zimmer und Vorflure patroullieren zu lassen. Der beheizbare Pool hat ist ein Paradies für Eskimos, nicht aber Westeuropäer, die sich auf einen angenehm temperierten Pool freuen.(ca. 19grad) Die Küche und das Speiseangebot ist gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Eenn jetzt das Bedienpersonal noch besser geschult und deutlich freundlicher wäre, würden wir zumindest etwas Positives berichten können. Die Krönung aber war die Ausgabe des Leihwagens durch TUIcars. Die beiden völlig überforderten Mitarbeiter schafften dieBewältigung der Schlange vom mehr als 30 wartenden Personen in Rekordzeit von nur zweieinhalb Stunden(!!).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, mangelhaft geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess