Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Pärchenurlaub am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt eine schöne Poollandschaft mit leider zu wenigen Liegen. Das Personal ist zwar bemüht, kam aber augenscheinlich mit der großen Menschenmasse nicht wirklich klar. Abends warteten wir schon mal über eine Stunde auf unsere Cocktails. Das Essen wiederholt sich oft und war nicht sehr lecker. Wer Abwechslung möchte, der sollte unbedingt unten am Strand bei der Caretta Beach Bar etwas Essen und/oder trinken, es ist nur zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super! Einfach aber schön eingerichtet. Alles war immer sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zwar bemüht, kamen aber der Masse an Menschen in den Restaurants nicht zurecht. Es kam das Gefühl auf, als wäre das Personal unterbesetzt. Das Geschirr wurde viel zu langsam abgeräumt, sodass man manchmal einfach nicht die Möglichkeit hatte sich irgendwo hinzusetzten und wenn ein Tisch abgeräumt war, fehlte manchmal das Besteck. Meiner Meinung nach ein No-Go!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand ist wirklich top und der Strand und das Meer selbst wunderschön! In der Nähe gibt es einen Supermarkt aber das wars auch schon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Auch Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit und dem bemühten Personal hören wir mit Freude, jedoch bedauern wir Ihre Enttäuschung über den Service in unseren Restaurants. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des dreckigen Geschirrs an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Sauberkeit zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess