- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hat 3 Lifte die eine Zumutung sind, bzw. Mut zur Benützung brauchen (sehr modern, funktionieren zwar, aber es wackelt und quietscht und kracht dass es einem Angst und Bange wird). Gästeservice-Angestellte nicht sehr freundlich und absolut nicht hilfreich. Auf Anfrage wurde erwähnt, dass bei Vollpension auch Essen in der Pizzeria inbegriffen sei. Dies ist aber nicht so! Das dortige Essen wird separat verrechnet!!! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, kann empfohlen werden. Im Oktober ist Meer wärmer als Pool, Wetter noch gut (25-30 Grad). Mietauto für eigenen Transfer vom Flughafen - Hotel (bzw. zurück) ab 45 Euro/Tag. Transferkosten via Reisebüro ca. Euro 25.-/Person. Eigenmiete lohnt sich also für Familie, aber Voraussetzung man kennt die Insel ein wenig bzw. traut sich zu, das Hotel leicht zu finden (Strasse 80km Autobahn)
Zimmer etwas hellhörig
Wenig Flexibilität bei gewünschtem Zimmerwechsel (vom EG ins 1. oder 2. OG). Obwohl in den folgenden Tagen mehrere Zimmer frei wurden bzw. neue Gäste erhielten, offerierte man uns einen Zimmerwechsel erst nach 5 Tagen. Wir verzichteten dann darauf (Wechsel wurde gewünscht wegen ungutem Gefühl im EG) Servicepersonal sehr unterschiedlich in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Von 6, 0 (Mokthar & Billy) bis 2, 0 (J. Costas)
Für die Lage als solches: 5, 5 Für die Lage mit Einkaufs-/Unterhaltungsmöglichkeit in der Nähe: 2, 0 Für Transferzeit Flughafen (1, 25 Std.) 2, 0 Entfernung zum Strand: 5, 0 Entfernung nächste Ortschaften (Jandia, ca. 3, 5km) 4, 0
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot wurde nicht genutzt = keine Bewertung Sauberkeit gut. Liegestühle gut. Sonnenschutz schlecht (nur ganz wenige Schattenmöglichkeiten, keine Schirme vorhanden! Nur am Strand für EURO 9.-/Tag (!)). Wasser in den verschiedenen Pools SEHR KALT, vor allem im Kinderpool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess