- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist mir seit der Eröffung bekannt, ich bin bis auf eine Pause durch Trauerfall Stammgast gewesen. Tendenz: Fallend und zuviel Klassivierungen durch AI und Essencia.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Siehe vor. Unter dem Bett und noch viel schlimmer unter der Couch lag der Staub sehr dick (geschätzt: 1 Jahr oder länger). Kühlschrank falsch angeschlagen. Ansonsten machen die Zimmer noch einen guten Eindruck, die Matrazen sind sehr gewöhnungsbedürftig.
- GeschmackSchlecht
Nicht mehr der Standard wie in früheren Jahren, viele Speisen (Suppe!) zu kalt. Getränke zu teuer und keine Qualität. Da wird ROT, ROSE`` und Blanco aus einer Kühlung gezapft und daher viel zu kalt.
Wie gewohnt und ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm Hubert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Fuerteblanco, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess