- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben das Hotel gebucht wegen des Preis-Leistungsverhältnisses. Leider das Hotel hat nur 2,5 Sterne Service. Freundlichkeit an der Rezeption gleich "0,0000". Wir haben wirklich keine hohen Ansprüche, aber das war unerträglich. Urlaub war voll schlecht!!! In unseren beiden Hotelzimmern gab es „eine erhebliche Zahl“ von Ameisen und Kakerlaken. Zahlreiche Reklamationen bei der Hoteldirektion von uns brachten leider keinen Erfolg. Durch die 1-2-Fly Reiseleitung wurden die Missstände zwar akzeptiert, aber eine Abhilfe war jedoch nicht möglich. Die Zimmer sind groß genug, Möbel abgelebt, Minibar ausgeschaltet und nicht gefüllt. Im Badezimmer schimmeln die Fugen, man bekommt notgedrungen Wechselduschen, von eiskalt bis sehr heiß, dazwischen gibt´s nichts!! Staubwolken unter dem Bett. Bettwäsche mit voller Flecken. Der Geruch in den Zimmern war der Wahnsinn. Im Bad stinkt es nach Abfluss, im Zimmer nach Chemie so, dass man gar nicht sein konnte. Die Zimmerfrau war nur wenn man sie auffordert und NUR oberflächlich geputzt. Staub wischen kennt sie gar nicht. Das Essen war ungenießbar, die Qualität des Essens war kantinenmäßig. Zum Frühstück immer das gleiche. Das Abendessen ist reichhaltig, aber fade. Es wird immer nachgelegt, es ist bestimmt 2,5 Sterne Essen. Da im Saal gebraten wird, riecht man extrem nach Essen/Fett. Für Vegetarier nicht geeignet. Am Pool liegt man Liege an Liege, ohne Schirme. Die Liegen sind alt und alle defekt. Man findet keinen Unterschlupf vor der Sonne. Es sind vielleicht 20 cm Platz zwischen den Liegen. Schrecklich. Wenn Sie Möglichkeit haben nicht in dieses Hotel zu fahren, dann nutzen Sie sie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel Esencia de Fuerteventura! We really appreciate your comment about our new area and we are glad that you enjoyed your stay. We would like to thank you also for your comment about one of the member of our staff. We already past your comment to the management and we apologise for any inconvenience you experienced. This is what makes us improve, to give you a better service. We really hope to see you again very soon. Don’t forget to contact us. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess