Alle Bewertungen anzeigen
Igor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Reinfall statt Traumurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel gebucht wegen des Preis-Leistungsverhältnisses. Leider das Hotel hat nur 2,5 Sterne Service. Freundlichkeit an der Rezeption gleich "0,0000". Wir haben wirklich keine hohen Ansprüche, aber das war unerträglich. Urlaub war voll schlecht!!! In unseren beiden Hotelzimmern gab es „eine erhebliche Zahl“ von Ameisen und Kakerlaken. Zahlreiche Reklamationen bei der Hoteldirektion von uns brachten leider keinen Erfolg. Durch die 1-2-Fly Reiseleitung wurden die Missstände zwar akzeptiert, aber eine Abhilfe war jedoch nicht möglich. Die Zimmer sind groß genug, Möbel abgelebt, Minibar ausgeschaltet und nicht gefüllt. Im Badezimmer schimmeln die Fugen, man bekommt notgedrungen Wechselduschen, von eiskalt bis sehr heiß, dazwischen gibt´s nichts!! Staubwolken unter dem Bett. Bettwäsche mit voller Flecken. Der Geruch in den Zimmern war der Wahnsinn. Im Bad stinkt es nach Abfluss, im Zimmer nach Chemie so, dass man gar nicht sein konnte. Die Zimmerfrau war nur wenn man sie auffordert und NUR oberflächlich geputzt. Staub wischen kennt sie gar nicht. Das Essen war ungenießbar, die Qualität des Essens war kantinenmäßig. Zum Frühstück immer das gleiche. Das Abendessen ist reichhaltig, aber fade. Es wird immer nachgelegt, es ist bestimmt 2,5 Sterne Essen. Da im Saal gebraten wird, riecht man extrem nach Essen/Fett. Für Vegetarier nicht geeignet. Am Pool liegt man Liege an Liege, ohne Schirme. Die Liegen sind alt und alle defekt. Man findet keinen Unterschlupf vor der Sonne. Es sind vielleicht 20 cm Platz zwischen den Liegen. Schrecklich. Wenn Sie Möglichkeit haben nicht in dieses Hotel zu fahren, dann nutzen Sie sie.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel Esencia de Fuerteventura! We really appreciate your comment about our new area and we are glad that you enjoyed your stay. We would like to thank you also for your comment about one of the member of our staff. We already past your comment to the management and we apologise for any inconvenience you experienced. This is what makes us improve, to give you a better service. We really hope to see you again very soon. Don’t forget to contact us. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess