- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren zwei Wochen als Familie mit Kind dort. Die Anlage ist sehr schön aber leider renovierungsbedürftig. Dringend sollte eine Renovierung der Poolanalge und der Zimmer außerhalb des Esencia Bereichs erfolgen. Die Poolanlagen sind groß, aber durch die angeschlagenen Fliesen im Wasser und am Rand teilweise gefährlich. Erwachsene und Kinder können sich verletzen. Außerdem sind die Fliesen im Pooolbereich sehr rutschig, für unser Kind (3 Jahre) war es schwer dort ohne auszurutschen zu laufen. Das Hotel wird auch vom französischen Lookea Club genutzt. Die untere Poolanalge ist fest in französischer Hand. Animation tagsüber nur auf Französisch. Der Speisesaal, Aussenplätze gibt es zum Essen fast gar nicht, außer für Esencia Gäste, wurde oft von Vögeln befölkert. Diese saßen dann auf den Stühlen und verrichteten oft ihr Geschäft dort. Die Fenster und der Boden waren ebenfalls dreckig. Das Essen war reichhaltig und ok. All inclusive beinhaltet Wasser, Softdrinks, Weiß- und Rotwein, Rose und Bier zum Essen. In den Bars nur spanische Alkoholische Getränke oder Billigmarken. Für Esencia Gäste gibt es alles. Der Service war eine Katastrophe. Zu wenig und sehr schlecht gelauntes Personal. Man hat vielen angemerkt, dass sie keine Lust zu arbeiten haben. In der Hotelbeschreibung hieß es Kinderbetreuung ab 3 Jahre . Vor Ort galt das nur für Esencia Gäste, für alle anderen gibt es Kinderbetreuung tagsüber erst ab 4 Jahren. Das Zimmer war ok, Einrichtung alt und teilweise kaputt. Röhrenfernseher im Zimmer. Der Weg zum Strand war nicht weit. Der Strand selbst traumhaft schön. Liegen kostenpflichtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. In Bezug auf Ihr Kommentar zum Restaurant und zu den Vögeln: wir haben eine offene Terrasse im Restaurant « La Choza » und haben somit natürlich auch einige Vögel. Nachdem wir viele Optionen probiert haben, um das von Ihnen genannte Problem zu lösen und diese leider mit der Zeit zu scheitern neigten, arbeiten wir nun seit April mit einem Unternehmen, welches sich um Wildtiere und Tierkontrolle kümmert, um die Vögel abzuwehren. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess