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Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit schönem Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren zwei Wochen als Familie mit Kind dort. Die Anlage ist sehr schön aber leider renovierungsbedürftig. Dringend sollte eine Renovierung der Poolanalge und der Zimmer außerhalb des Esencia Bereichs erfolgen. Die Poolanlagen sind groß, aber durch die angeschlagenen Fliesen im Wasser und am Rand teilweise gefährlich. Erwachsene und Kinder können sich verletzen. Außerdem sind die Fliesen im Pooolbereich sehr rutschig, für unser Kind (3 Jahre) war es schwer dort ohne auszurutschen zu laufen. Das Hotel wird auch vom französischen Lookea Club genutzt. Die untere Poolanalge ist fest in französischer Hand. Animation tagsüber nur auf Französisch. Der Speisesaal, Aussenplätze gibt es zum Essen fast gar nicht, außer für Esencia Gäste, wurde oft von Vögeln befölkert. Diese saßen dann auf den Stühlen und verrichteten oft ihr Geschäft dort. Die Fenster und der Boden waren ebenfalls dreckig. Das Essen war reichhaltig und ok. All inclusive beinhaltet Wasser, Softdrinks, Weiß- und Rotwein, Rose und Bier zum Essen. In den Bars nur spanische Alkoholische Getränke oder Billigmarken. Für Esencia Gäste gibt es alles. Der Service war eine Katastrophe. Zu wenig und sehr schlecht gelauntes Personal. Man hat vielen angemerkt, dass sie keine Lust zu arbeiten haben. In der Hotelbeschreibung hieß es Kinderbetreuung ab 3 Jahre . Vor Ort galt das nur für Esencia Gäste, für alle anderen gibt es Kinderbetreuung tagsüber erst ab 4 Jahren. Das Zimmer war ok, Einrichtung alt und teilweise kaputt. Röhrenfernseher im Zimmer. Der Weg zum Strand war nicht weit. Der Strand selbst traumhaft schön. Liegen kostenpflichtig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mario, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. In Bezug auf Ihr Kommentar zum Restaurant und zu den Vögeln: wir haben eine offene Terrasse im Restaurant « La Choza » und haben somit natürlich auch einige Vögel. Nachdem wir viele Optionen probiert haben, um das von Ihnen genannte Problem zu lösen und diese leider mit der Zeit zu scheitern neigten, arbeiten wir nun seit April mit einem Unternehmen, welches sich um Wildtiere und Tierkontrolle kümmert, um die Vögel abzuwehren. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess