- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei Anreise war unser Zimmer schmutzig. Das heißt es war ein Haarbüschel neben dem WC am Boden, ein fremdes Haar im Bett, der komplette Boden war mit Flusen übersäht, die Badewanne war ekelhaft vergilbt, was sich nicht säubern ließ, sowie sich die Noppen vom WCDeckel auf der Brille eingefressen haben. Der allgemeinen Zustand war einfach schlecht. Möbel verranzt, Bettleder an der Seite war verrissen, unterm Bett hieng etwas undefinierbares weg, der Stromstecker von Nachttischlampe und Haarföhn im Bad waren porös, sodass man das blanke Kabel sehen konnte. Der Wasserkocher war defekt und schmutzig. Nach dieser Reklamation an der Rezeption wurde das Zimmer nochmal gesäubert, dennoch waren wir nicht zufrieden aufgrund des Gesamtzustandes des Zimmers. Am nächsten Tag hat uns die Gästebetruung weiterhelfen können, in dem uns ein anderes renoviertes Zimmer in einem anderen Teil des Hotels angeboten wurde, welche wir auch annahmen. Nach 2Tagen konnte unser Urlaub erst richtig starten.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das erste Zimmer war total verranzt.. Siehe oben. Das 2. Zimmer war sauber, ordentlich und sehr schön. So wie man es von einem 4*Hotel erwartet.
- GeschmackEher schlecht
Naja, besser geht immer.es war alles irgendwie extrem fettig. Z.B. Wurde der Brokkoli mit einer Marinade überzogen und frittiert, teilweise undefinierbare frittierte Nuggets usw. Pizza und Fischgerichte waren lecker.
Personal an Rezetion war ok. Es kam uns bei der Reklamation so vor als ob man uns nicht verstehen wollten. Dafür war die Dame der Gästebetruung umso netter und freundlicher und hat sich für uns wirklich ins Zeug gelegt. Personal an der Bar auch sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SaGla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. RRPP Fuerteventura Princess