- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch eine schöne Anlage ,aber das Essen eine Katastrophe ... Mehrfach wurde hier über den schlechten zustand der Pools gesprochen ..ich kann alle beruhigen das wurde alles behoben ...wir konnten keine defekten Fliesen oder Stolperfallen entdecken...Die Liegen allerdings haben es dringend nötig ausgetauscht zu werden ...Der neue Plantinium Bereich hat einen neuen modernen Pool mit neuen Liegen da dieser nicht gerade windgeschützt ist haben die Bewohner die neuen Liegen mit runter zu den alten Pools gebracht sehr freundlich ;-) Die Zimmer waren sauber und in einem guten zustand ..Ein plus für uns: Jedes Zimmer verfügt über ein Fliegengitter als Schiebetür, so gibt es keine lästigen Mücken nachts..man kann sich also ohne bedenken auch mit einer Flasche Wein abends auf dem Balkon setzten und die Balkontür offen lassen ..Daumen hoch... ! Das Essen war absolut nicht unser Geschmack ..es gab keine Themenabende immer dasselbe ,kaum gewürtzt und lauwarm ...Das Frühstück war in Ordnung .. ZU unserer Zeit verweilten zu 90 % Rentner in der Anlage ...ich habe nichts gegen Rentner aber einige spielten sich doch sehr dort auf ... Es gab zb kein anstellen für die ältere Generation und sie bestanden auf 'ihren ' Tisch wehe man hat sich da mal hingesetzt..! Die Sauna ist spitze besonders der Panoramablick auf das Meer ... 2 Finische Saunen und ein Dampfbad wird gratis angeboten ..wer allerdings auf ein Aufguss wert legt sollte sich die Düfte von zuhause mitbringen ... Der Strand direkt vor der Tür ist klein aber fein ...man kann super bei Ebbe bis Jandia laufen ..wir haben dafür nur 1 Std gebraucht ..bei Flut geht das auch aber dann bitte unbedingt festes Schuhwerk mitnehmen da man dann über Felsen klettern muss !!! Wifi kann man an der Rezeption buchen ..das manko allerdings man muss im Bereich der Rezeption bleiben der Empfang reichte nicht mal bis zur angrenzenden Bar ..
Große gut ausgestattete Zimmer Klimaanlage ,Fernseh.Fliegengittertür am Balkon... immer sauber ...
Es gibt 1 Buffetrestaurant ..mit schwach bis garnicht gewürztem Essen ...teilweise ist bdas Essen lauwarm... es gibt unten am Pool noch ein Restaurant fürs spätfrühstücken bis 11 Uhr ... Die Teller im Restaurant sind teilweise noch sehr dreckig unbedingt darauf achten...
An der Rezeption das Personal freundlich und deutschsprachig ...in den Restaurants eher unfreundlich man bekommt kaum ein lächeln zu sehen ...die Zimmerreinigung war gut ... im ersten Zimmer hatten wir Ameisen im Bett haben aber anstandslos sofort ein neues bekommen .
Mit dem Mietwagen ca 1 Std vom FGlughafen entfernt ... Der nächste Ort ist Jandia mit einkaufsmöglichkeiten ,Bars ,Cafes und einem grossen Strand der bis Morro Jable reicht. Mit dem Auto ca.5 min entfernt ...es fährt aber auch täglich ein Bus dorthin ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess