- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel wurde uns empfohlen, jedoch erwies es sich nicht als kinderfreundlich, da der Pool nicht beheizt war, es keiner Sonnenschirme (Schattenplätze generell) gibt und auch keine Ruheplätze mit Kleinkind. Man kann keinen Wasserkocher leihen oder bei Halbpension des Kindes wegen das Abendessen in ein Mittagessen tauschen. Die Rezeption ist i.d.R. unterbesetzt und deshalb das Personal desöfteren auch unfreundlich (Check in und Erklärung der unübersichtlichen Anlage im Eiltempo, zudem Unterbringung mit Kind weit weg vom Haupthaus mit Restaurant). Frühstück gibt es bis 10Uhr, danach geht das Licht und die Musik aus. Die Speisen, ausser beim Event-Cooking, sahen oft nicht mehr frisch aus, waren kalt oder nicht schmackhaft; dafür eine grosse Auswahl, die sich aber auch alle Tage wiederholte. Wenn man seine Weinflasche nicht austrank, musste man sie mitnehmen und am nächsten Abend wieder mitbringen! Tagesüber gab es auf dem Zimmer kein warmes Wasser und die Betten sind mit grünen Wolldecken bezogen. Das Hotel gewann 2008 seinen letzten Award, seitdem steht die Zeit wohl still (wirklich keine eine Uhr in der gesamten Anlage), denn alles wirkt etwas veraltet, z.B. Fliesen, Stühle, Deko, Zimmereinrichtung ect pp... Zu guter letzt: der Strand ist zwar nahe, doch nicht schön oder gross, da man über grosse Steine gehen muss und dann etwas Sand hat- man muss zu den schöneren Flecken schon ein Stück laufen. Hervorzuheben ist dafür die Strandbar mit super Essen (Qualität ist um Welten besser als im Hotel), die Sauna mit grandiosem Meerblick, der Wellnessbereich mit erschwinglichen Massagemöglichkeiten und das abwechslungsreiche Tennisangebot (Tuniere).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards