Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, guter Service........
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel bietet ein schöne Anlage im Kanarischen Stil mit viel Grün drumherum. Allerdings merkt man auch langsam dass das Hotel alltert z.B. Fliesen sind locker und dies wird dann nur provisorisch geflickt. Die Pools sind ziemlich flach und sind nur richtig zum Planschen geeignet. Die Lage ist ganz gut, Bushaltestelle ist ca. 75 m vom Hotel entfernt dort fährt jede halbe Std. ein Bus nach Jandia/Morro Jable. Außerdem liegt das Hotel direkt am Strand. In der Anlage selbst sind auch ausreichend viele Liegen vorhanden, allerdings gibt es nur wenig geeignete Schattenplätze dafür. Deswegen sind die Liegen im Schatten schon bis spätestens 09.30 Uhr mit Handtüchern belegt. Zum Service: Im Allgemeinen war er gut bis sehr gut. Schnelle, freundliche Bedienung im Restaurant und in der Pizzeria und auch in der Poolbar. In der Pianobar ging es teilweise sehr schleppend die Bedienung. Fast alle Kellner verstehen auch Deutsch, es gibt sogar teilweise deutsche Kellner, sonst ist das Personal meist Spanischer oder Afrikanischer Herkunft und Englisch verstehen alle. Die Preise waren akzeptabel: 0,2 l Coca-Cola für 1,90 EUR Pizza Magaritha für 5,10 EUR Barcadi mit Coca-Cola für 5,20 EUR Zum Essen: Beim Frühstück wurden immer Spiegeleier, Kocheier und Eierkuchen frisch zubereitet. Sonst gab es noch Bohnen, Speck, Rüheeier und die anderen Üblichkeiten. Leider gab es keinen frisch gepressten Orangensaft. Außerdem war der Kaffee meistens unterirdisch schlecht fast die ganze Zeit war kalt und jedesmal schmeckte er mehr nach Wasser als nach Kaffeebohnen. Zum Abendessen gab es eine nicht so große Auswahl wie ich fand. Das Salatbüffet war ausreichend. Sonst gab es immer Nudeln, Pommes dann noch ein anderes Kartoffelgericht. 2 Köche brutzelten dann meisten jeweils eine Sorte Fisch und Fleisch. Also ehrlich gesagt fand ich die Auswahl an warmen Gerichten ein bisschen wenig, da gibt es bessere Hotels für den gleichen Preis auf Fuerte. Außerdem war das Essen meisten noch nicht mal lauwarm gewesen. Das Dessertbüffet hätte auch ruhig mehr bieten können. Die Doppelzimmer sind großzügig und sind sehr gut ausgestattet. Sie besitzen zwei große Betten, ein Sofa mit Tisch und Stuhl, eine Minibar, einen SAT-Fernseher mit ARD, ZDF, RTL, PRO7, SAT1, VOX und Eurosport. Das Bad ist auch schön eingerichtet und bietet einen Fön. Die Reinigung der Zimmer war OK. Das Fazit: Schöne Anlage im Kanarischen Stil mit gutem Service und Zimmern. Außerdem besitzt es eine gute Strandlage. Nur das Essen hat mich entäuscht für den gleichen Preis bekommt man in anderen Hotel besseres Essen geboten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:14-18
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Fuerteventura Princess genossen haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess