Alle Bewertungen anzeigen
Volker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - katastrophaler Service - 3 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage war sehr schön und für einen Badeurlaub gut geeignet. Am Strand kann man schöne Spaziergänge machen und die Liegenpreise sind ok. (9 €/Tag für 2 Liegen + Schirm). Die Strandbars müssten dringend überholt werden, dafür Preis und Qualität in Ordnung. Das Personal ist jedoch eine Unverschämtheit (Service + insbesondere Reception). Hier scheint es üblich zu sein, andere Zimmer zu bekommen, als man gebucht hat. Dies hat man bei vielen Gästen mitbekommen. Wir konnten erst am 3 Tag wieder umziehen, dafür mussten wir 3 x täglich bei der Reception vorsprechen und erst massiv werden, bevor etwas passierte! Unterstützung+Verständis = 0! Gäste die schon länger anreisten sprachen davon, das Hotel ist auf dem absteigenden Ast. Insgesamt eher 3 Sterne als 4 Sterne Hotel. Würden wir nicht weiterempfehlen. Das Essen ist grundsätzlich ok, aber nicht 4 Sterne. Zudem nicht ausreichend Restaurantplätze für alle Gäste, teilweise Wartezeiten bis zu 10- 20 Minuten, bis ein Kellner an den Tisch kam. Völlige Überforderung. Die Preise an den Bars im Hotel sind für die Qualität ein Witz. Kaffee wässrig und dann über 2,50 €. Zudem beim Frühstück und Abendessen kein oder fehlendes Besteck und Geschirr. So etwas haben wir noch nie erlebt, obwohl wir regelmäßig verreisen und in Hotels sind. Daher: Nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel Esencia de Fuerteventura! We really appreciate your comment about our new area and we are glad that you enjoyed your stay. We would like to thank you also for your comment about one of the member of our staff. We already past your comment to the management and we apologise for any inconvenience you experienced. This is what makes us improve, to give you a better service. We really hope to see you again very soon. Don’t forget to contact us. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess