- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich eine schön gelegene und schön eingewachsene größere Hotelanlage, die nach ca. 15 Jahren diese und jene Mängel aufweisst, die in einem 4 Sterne Hotel eigentlich umgehend zu beseitigen wären, aber nicht werden. Z.B. gibt es nur lauwarmes heißes Wasser, Löcher in den Wegen, Eingangstür ins Zimmer ist unten aufgequollen, Bad- und Feuerlöschtüren ebenso (unansehnlich), die Zimmerbeleuchtung ist unpraktisch und zum Lesen nicht geeignet. Sehr kleiner Flachbildfernseher, ca. 55 cm Diagonale, mit allerdings deutlich größerem Programmangebot als angegeben, Badewanne mit Antirutschmatte und Haltegriff, aber alter Dusche. Schöne große Fenster über die gesamte Zimmerbreite und Höhe, recht hellhörige Räume, Personal wirkt überwiegend gleichgültig uninteressiert. das Essen wirkt eingeschränkt, auf Sparkurs (Pappcroissants, harte Kiwis, )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Jürgen, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie somit Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess