Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage reißt es leider auch nicht mehr raus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön, die Aufteilung zwischen Kinderbereich und Erwachsenenbereich ist ebenfalls gut gelungen. Beim Spätaufsteherfrühstück hat man wunderbaren Meerblick, sehr schön. Leider ist das Hotelzimmer das absolute Gegenteil. Abgewohnt von Schrank bis Bett, das Zimmer wurde nur 1x innerhalb eines 10 Tage Urlaubes geputzt, ansonsten wurden lediglich die Handtücher getauscht und lieblos das Bett gemacht. Die Klimaanlage rappelt stark auf Stufe 3, Stufe 2 funktionierte gar nicht. Die Meldung bei der Rezeption hat es nicht behoben. Zudem geht die Zimmertüre unglaublich schwer nur mit einem festen Tritt auf. Was in den Nachbarzimmern "so abgeht" hört man ebenfalls extrem. Wir waren noch nie in so einem hellhörigen Zimmer. Das Essen ist durchwachsen, Tendenz allerdings eher Richtung "All-In" Massenabfertigung, das hatten wir fürs gleiche Geld auch schon besser. Wir können aufgrund des Zimmers, des Services und des Essens das Hotel leider nicht empfehlen. Nur die Anlage ist sehr schön und allgemein kann man die Insel samt Stränden empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • s.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist durchwachsen, keine Empfehlung. Für typische All-In Bucher sind allerdings täglich Nudeln und Pizza vorhanden.... Der Rest war mal eher besser, eher schlechter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, sei es an der Rezeption, am Eingang zum Restaurant oder auch die Bedienung der Getränke. Der Checkin/Checkout dauert gefühlte Ewigkeiten, total unorganisiert und unglaublich langsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nah an Morro Jable, allerdings nicht gut fußläufig erreichbar. Dort sind Geschäfte zum Bummeln und der Strand ist sehr schön. Leider kosten die Liegen überall 13,50 (2 Liegen + 1 Schirm). Wir können den "Eisdealer" empfehlen. Leckeres Eis zum fairen Preis. Am Hotel selbst ist nichts vorhanden, außer einem gut sortierten Mercadona und 2-3 anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Belustigung für die Kinder und verschiedene sonstige Standardprogramme. Unterschiedliche Abendprogramme (2 parallel) und für jeden was dabei. Die Poolanlage ist sehr schön unterteilt (Kinder & Erwachsenenbereiche) und schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess