Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
schöne Hotelanlage mit nur mittelmäßigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

direkt am Strand gelegenes Hotel mit einer sehr schönen Pool-/Gartenanlage; das Verpflegungsangebot und Ambiente im Restaurant entspricht nicht dem eines 4*-Hotels


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Einrichtung ist zum Teil aber erneuerungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Restaurant ist in mehrer Bereiche aufgeteilt, es ist dort z.T. sehr laut und die Speisen -insbesondere beim Frühstück- werden recht lieblos präsentiert und vermögen auch geschmacklich nicht zu überzeugen; beim Frühstücksbuffett hat man eher den Eindruck in einer überfüllten Jugendherberge zu sein, als in einem 4*-Hotel


    Service
  • Eher schlecht
  • die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden: im Restaurant waren die Kellner überfordert, dreckiges Geschirr stand ewig auf den Tischen rum; Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und bei Fragen oder Problemen bemüht zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand gelegenes Hotel mit einer schönen Pool-/Gartenanlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben und Sie uns weiterempfehlen! Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Verpflegungsangebot und das Ambiente im Restaurant. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot und die Atmosphäre geniessen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unserem Küchenchef und dem Maître weitergeleitet und werden mit ihnen Rücksprache halten, um Ihre Anmerkungen zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess