Alle Bewertungen anzeigen
Ewa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Hotelanlage, schlechtes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ist das Fuerteventura Princess eine schöne, gepflegte Hotelanlage in einer nicht allzu attraktiven Umgebung. Wenn man bereit ist mit dem Bus, Taxi oder Mietwagen zum nächsten Ort zu fahren, dann ist es akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sauber, geräumig und wurde regelmäßig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben die Option All Inclusive gebucht. Das gesamte Buffetangebot war jedoch nicht besonders vielfältig, die Speisen eher fad. Was uns persönlich jedoch am meisten gestört hat, waren die Vögel im Restaurant zum Strand hin. Diese flogen auf die Tische der Gäste und hinterließen leider zu oft dort ihren Kot.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht, es gibt eigentlich nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unmittelbar am Hotel gibt es einen Zugang zum Strand, das war es dann aber auch schon. Wir würden das nächste Mal einen Mietwagen dazubuchen, da es in direkter Nähe des Hotels leider bis auf einen Supermarkt nichts gibt. Bis nach Jandia und Morro Jable sind es ca. 15-20 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ewa, Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. In Bezug auf Ihr Kommentar zum Restaurant und zu den Spatzen: wir haben eine offene Terrassen im Strandrestaurant und haben somit auch einige Vögel. Nachdem wir viele Optionen probiert haben, um das von Ihnen genannte Problem zu lösen und diese leider mit der Zeit zu scheitern neigten, arbeiten wir seit geraumer Zeit mit einem Unternehmen, welches sich um Wildtiere und Tierkontrolle kümmert, um die Vögel abzuwehren. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess