- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kurz und knapp mein Fazit: Zu laut. Beschallung an beiden Pools. Wir hatten den Esencia Bereich gebucht, konnten dort aber Kaum liegen, weil fast alle Liegen bereits um 8:00 Uhr reserviert waren. Da wir meistens am Strand waren mussten wir zwangsweise am Nachmittag vom Strand an diese Pools Ausweichen. Dort war dann schlangestehen angesagt um Getränke von der Bar zu bekommen. Ein MA. für die ganze Bar !! Hier wir gespart auf Teufel komm raus... Die MA. haben uns schon leid getan. Chronische Unterbesetzung des gesamten Personals. Das gesamte Essen ist kein 4 Sterne Niveau. Sauberkeit mangelhaft. Überforderte und höchst unfreundliches Personal. Beide Pools sanierungsbedürftig. Löcher im Boden, fehlende Fliesen. Der Strand ist ein Traum.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ameise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ameise, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess