- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo! Im großen und ganzen ist das Princess Hotel/Ressort gut. Frühstück ist ausreichend und beim Abendessen gibt es gute Tage und manchmal auch Tage an denen man nicht so recht weiß was man essen soll - da einen nichts anspricht oder man das Gefühl hat es ist dass gleiche wie am Vortag.. 4 Sterne essen ist es trotz all ihren Bemühungen nicht. Die Anlage ist direkt am Strand gebaut und biete somit unsere gewünschte Strandnähe. Nach der großen Poolanlage findest man einige Liegen. Von dort aus hat man einen wunderschönen Blick auf Strand und Meer. Leider werden die meisten Liegen schon früh Morgens mit Handtüchern besetzt und erst am Mittag oder später tauchen die dazugehörigen Idiotien auf!! Ziemlich nervig!! Vielleicht sollte Princess mal darüber nachdenken einen Mitarbeiter im 2 Stundentakt durch die Reihen zu schicken und die Handtücher einzusammeln!?!! Positiv zu erwähnen wäre noch das freundliche Personal! Schraubt man seine Erwartungen nicht allzuhoch kann man eine tolle Zeit im Princess verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geerhter jule, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Fuerteventura Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess