Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine große Anlage mit vielen Häusern. Es befinden sich eigentlich zwei Hotels auf dem Gelände, das Fuerteventura Princess und das Esencia de Fuerteventura. D.h. in der grossen Empfangshalle sind auch zwei Rezeptionen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Doppel Zimmer war groß und hatte einen sehr schönen Meerblick. Die Einrichtung ist schon etwas älter aber Ok. Auch mit der Matratze war ich zufrieden. Einzig das Bad, in dem es nur eine Badewanne mit festem Brausenkopf an der Wand gab, hat mir nicht so gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Büfett reichlich Auswahl, zu Spitzenzeiten leicht überfüllt aber immer Tische frei. Das Hotel scheint auch auf Spezialitäten für die französischen und italienischen Gäste Wert zu legen. Sehr gut fand ich die frisch gepressten Säfte am morgen. Nur bei den Tellern musste man genau hinschauen, zu oft waren diese nicht sauber. Positiv waren für mich die Gratis Wasser Flaschen im All Inklusive, das hatte ich bisher nie.


    Service
  • Gut
  • Alles in Ordnung,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am schönen Strand mit hellem Sand. Dort kann man in beiden Richtungen auch weit laufen. Eine Promenade gibt es dort nicht. Dicht in der Nähe ist auch ein großer Supermarkt zu einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation scheint nicht sehr auf deutsche Gäste eingestellt sein, mit englisch kommt man aber klar. Ich habe nur beim täglichen Bachvolleyball mitgemacht, das hat sich gelohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess