- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: - Wunderschöner Strand, der gleich unterhalb des Hotels war. - Kein großer Hotelblock, sondern aufgeteilt in Häuser wie in einem Dorf. - Großes Zimmer und Bad (teilweise etwa renovierungsbedürftig). - Sehr gutes Essen mit viel Auswahl und gute Getränke (z. B. Wein aus Flaschen, die am Tisch entkorkt wurden). - Sauberkeit im allgemeinen und im Zimmer mit freundlichem Reinigungspersonal. - Freundlichkeit an der Rezeption Negativ: Einige vom Servicepersonal im Restaurant waren extrem unfreundlich. Dies habe ich noch im keinem 4 Sterne Hotel so erlebt. Ein paar Beispiele, da alles aufzuzählen zu viel wäre: - Nachdem ich gegrüßt habe kam kein Gruß zurück, nur ein unfreundlicher Blick. - Als beim Abräumen Besteck herunter fiel reichte ich es der Servicekraft und sie nahm es mir ohne Dank aus der Hand. - All Inclusive Gäste wurden teils lange an der Bar ignoriert. - Nach dem Aufstehen vom Frühstück wurde meine Tischnachbarin von der Servicekraft zur Seite gerempelt, um schneller abzuräumen! Wenn man so unfreundlich behandelt wird, fühlt man sich als Gast unwohl. Da es kein Einzelfall war, sollte das Personal besser geschult werden. Gilt natürlich nicht für alle, denn gab es auch sehr freundliches Personal. Dennoch positive Bewertung aber Punktabzug bei der Freundlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess