Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit Abstrichen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gemütliche Anlage im Apartment Stil. Allerdings an einigen Stellen Renovierungsbedürftig. Bis jetzt das eher schlechtere Princess Hotel welches wir bereist haben. Antirutsch schuhe für Kinder. Taxi oder Auto leihen für die Flexibilität.Den Buss eher meiden. Keine Top Adresse aber ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Platz und Ausstattung waren ok. Man ist ja eh meistens am Pool oder Strand. Für mich eher mittlerer Standart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen geht besser . Sehr grosser und lauter "Speisesaal".


    Service
  • Gut
  • Der Service war ausreichend. Bemühtes Personal. Sehr nette Kinderbetreuung .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage -weitläufige Hotelanlage. Auch hier sollte man sich ein Auto mieten.Vor dem Hotel hält aber auch ein Bus mit dem man sehr flexibel ist. Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel inkl. kleinem Imbiss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aussreichend dezente Animation. Sehr nette Kinderbetreuung.Schöner Kinderpool mit ausreichend Schatten. Die glatten Fliesen wird man allerdings auch hier nicht in den Griff bekommen.Erhöte Rutschgefahr für spielende Kinder. Liegen waren ausreichend da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess