- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit dem Fuerteventura Princess ist es so, wie mit vielen anderen Hotels, die sich mit vier Sternen schmücken. Es hapert im Detail. Im Grunde ein passables Hotel, jedoch nagt auch an diesem Hotel der Zahn der Zeit. Hier und da etwas Farbe und etwas mehr Liebe zum Detail, täte diesem Hotel wirklich gut. Da fällt mir spontan der aus der Wand heraushängende Feuermelder ein, der während meines gesamten Aufenthalts trotz Meldung bei der Rezeption nicht repariert wurde. Meines Erachtens nicht nur unschön, sondern auch im Hinblick auf die Sicherheit bedenklich. Auch der lose Handtuchhalter im Badezimmer meines Zimmers, sowie dreckige Pools und schlichtweg nicht vorhandene Sonnenschirme, zeugen nicht gerade von der Qualität und dem Standard eines vier Sterne Hotels. Was die in der gesamten Anlage fehlenden Sonnenschirme betrifft, so gibt es zwar diverse Holzkonstruktionen ,die mit einer Art Stroh bedeckt sind, diese sind jedoch keine Alternative zu Sonnenschirmen, da diese fest installiert sind und somit nur für einen gewissen Zeitraum Schatten spenden. Eben jenachdem, wie die Sonne gerade steht. Desweiterern sind diese für die Größe der Anlage viel zu knapp bemessen und spätestens in der Hauptsaison dürfte dies für Unmut bei den Urlaubern sorgen. Was jedoch gar nicht ging, sind die Matratzen dort. Diese sind dermaßen hart, dass Rückenschmerzen an der Tagesordnung waren. An der Rezeption konnte ich unweigerlich eine Beschwerde eines anderen Gastes hören, der dies ebenfalls bemängelte. Ich zumindest hätte eine weitere Woche auf dieser Matratze keinesfalls schlafen können. Nichts desto trotz hatte ich eine angenehme Woche dort und ich kann ,wenn man nicht all zu überzogene Ansprüche hat dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war normal ausgestattet. Fön, Safe Telefon und ein Fernseher waren vorhanden. Jedoch hat der Fernseher den größten Teil seines Lebens bereits hinter sich. Ein kleiner Flachbildfernseher wäre gerade in einem vier Sterne Hotel wünschenswert gewesen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen im Fuerteventura Princess ist okay. Mehr aber auch nicht oftmals gibt's dasselbe und nicht selten ist insbesondere das Fleisch verkocht gewesen. Die Bedienung War stets aufmerksam und freundlich. Ebenfalls war es stets sehr sauber.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Personal War stets freundlich und bemüht. Nur der Umgang mit Beschwerden war so eine Sache. Man hörte sich zwar alles geduldig an, auf die Umsetzung, bzw. die Mängelbeseitigung wartete ich dann aber vergebens. Zumindest in den Tagen meines Aufenthalts tat sich dann leider nichts mehr.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Namen dieses Hotels findet man den Begriff "Ressort". Aber spätestens wenn man die hauptsächlich aus Italienern bestehende Tagesaimation am Pool erlebt, kommt man sich eher wie in einem Clubhotel vor. Meines Erachtens für ein Ressort viel zu lärmintensiv. Auch die hoteleigenen Fotografen, die einen stets am Pool ablichten wollen, nerven bisweilen. Ein Nein sollte anstandslos akzeptiert werden. Nicht jeder ist ein Modell und mag es fotografiert zu werden. Zumal die Bilder Abends für jedermann am Stand der Fotografen einsehbar gewesen sind. Die Poollandschaft ist schön anzusehen. Jedoch etwas mehr Sauberkeit und liebe zum Detail wäre hier wünschenswert.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Mark, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Service und unserer Einrichtung sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie somit Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess