- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht unserer Ansicht nach nicht einem 4,5 Sterne Hotel. Es gibt kaum Schattenplätze, das Essen empfanden wir als sehr fettig und nicht vielfältig. Unser Kühlschrank war verschimmelt. Wir hatten eine Ungezieferplage, aber von der Reiseleitung Schauinsland-Reisen wurde uns mitgeteilt, dass Wespennester, Kakerlaken etc. auf der Terrasse ganz normal seien. Die Klimaanlage ist regelmäßig ab 15 Uhr komplett ausgefallen. Unser Zimmer war im Souterrain, was nicht sonderlich ansprechend wirkte. Es gibt keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. im ganzen Hotelbereich wimmelt es von kleinen Vögeln und Tauben, die einem auch beim Essen nicht in Ruhe lassen. Alles in allem führten die Umstände dazu, dass wir unseren Urlaub vorzeitig beenden mussten, von der Reiseleitung wurden keinerlei Kosten übernommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel Esencia de Fuerteventura! We really appreciate your comment about our new area and we are glad that you enjoyed your stay. We would like to thank you also for your comment about one of the member of our staff. We already past your comment to the management and we apologise for any inconvenience you experienced. This is what makes us improve, to give you a better service. We really hope to see you again very soon. Don’t forget to contact us. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess