- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum 3. Mal haben wir in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht. Nach wie vor waren wir zufrieden, beobachteten jedoch, dass die Qualität im Laufe der Jahre etwas gelitten hat. Besonders aufgefallen ist uns, dass die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicekräfte im Restaurantbereich erheblich nachgelassen hat. Teilweise mussten wir uns selbst um Besteck, Kinderstuhl etc. kümmern. Auch schien es uns, als ob die Zahl der Servicekräfte in diesem Bereich abgenommen hat. Nunmehr sind auch Renovierungs-rückstände zu beobachten, was Zimmer (Möbel und Türen) und Poolbereiche (Fliesen lose bzw. gebrochen) angeht. Gerade die beschädigten Fliesen stellen ein erhöhtes Unfallrisiko, besonders für Kinder, dar. Auch im Fitnessbereich lässt die Qualität nach. Wenn im vergangenen Jahr u.a. noch drei Fahrradergometer zur Verfügung standen, waren es in diesem Jahr nur noch zwei, wovon allerdings eins defekt war. Was uns nach wie vor begeistert ist die Gestaltung der gesamten Anlage, die Lage des Hotels (Sandstrand vor der Tür) und vor allen Dingen das gute, reichhaltige und schmackhafte Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess