- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine sehr große, schöne, gepflegte Anlage. Wir haben uns für einen Tag eine Harley gemietet und sind über die gesamte Insel gefahren, war wirklich klasse. Motorrad haben wir uns bei MATF in Tararaljejo geliehen, sind glaube ich die einzigen, die Harleys vermieten. Der Robinsonclub macht nur geführte Touren zu etwas anderen Preisen.
Die Zimmer sind groß und werden sehr gut gereinigt. Das Bad ist ebenfalls groß und sauber.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es handelt sich um eine Großküche, das darf man nicht vergessen. Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr große Obsttheke.
Der Service ist in jeder Hinsicht hervorragend.
Das Hotel liegt direkt in einer Bucht mit einem schönen, großen Strand. Transferzeit mit dem Auto ca. 1 Stunde. Direkte Nachbarhotels sind der Club Aldiana, das Jandia Princess und der Robinsonclub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr gepflegt und vor allem sehr Kinderfreundlich, allerdings ziehe ich Baden im Meer vor. Der Fitnessraum ist mit älteren, aber voll funktionstüchtigen Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Fuerteventura Princess genossen haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess