Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • Länger als 5 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit einigen kleinen Minimacken
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es wurde ja schon alles Gute über das Hotel gesagt. Was mich störte: 1. Teures Internet auf den 6 Hotelrechnern. 1Euro / 10 Minuten. 2. W-LAN ging nur in der Lobby und war mit 9 Euro / 24 Stunden auch recht teuer. 3. Die Tür zum Strand konnte man von außen nur mit der Zimmerkarte öffnen, also musste man die immer mit schleppen und damit ggbfl auch baden gehen. 4. Der Strand war aktuell mit schwarzen großen und kleinen Steinen zugepflastert. Angeblich von der letzten Sturmflut im Dezember und das soll sich auch schnell wieder ändern. Wir mussten jedenfalls immer weit nach links laufen um ins Wasser zu können. 5. Zimmersafe mit 1,80 Euro/ Tag eindeutig zu teuer! 6. Kein Poolgetränkeservice, wenn da einer rum gehen würde könnten die reichlich Geld verdienen. 7. Fernsehbild war bei mir schlecht, im Nachbarzimmer akzeptabel. Gut, so etwas stört mich im Urlaub nicht wirklich. 8. Balkonbeleuchtung wird automatisch geschaltet, wer früh schlafen will muss die lichtdichten Gardinen zu ziehen und wer länger draußen sitzen will, sitzt dann irgend wann im Dunkeln. 9. Zimmer recht hellhörig wie in den meisten Hotels. 10. Mein Zimmer wurde binnen 6 Wochen 3 mal nicht gereinigt aber sie währen dann sofort gekommen. Aber da hatte ich dann keine Lust mehr weil ich eben vom Strand kam und mich duschen und umziehen wollte etc. Dafür haben wir dann von der Putzelfe 2 Flaschen Sekt bekommen, gut, sie hat hat auch immer gut Trinkgeld bekommen. 11. Hotelsupermarkt sehr teuer, ist ja klar. 100g Erdnüsse für 3 Euro. Aber wasser ging mit 1 Euro / 1,5l Ca.. 30 Minuten Fußweg gen Norden(Ortsname fällt mir gerade nicht ein) gibt es einen Spar-Markt. Da haben ich immer unseren Rotwein organisiert. Sonst ein sehr angenehmes Hotel, der kleine Kühlschrank ist auch gut und im Restaurant fühlt man sich nicht wie in einer Mensa, haben die sehr schön strukturiert und eingerichtet. Essen war sehr gut und klar wiederholt sich in 6 Wochen mal. etwas. 2 x die Woche Sektfrühstück und man kann ja dann auch noch im Standrestaurant 2. Frühstück machen bis 11h. Nachtclub mit Veranstaltungen haben wir nur 4-5 mal besucht, na ja. Das Nachbarhotel Jandia-Pricess kann man mit benutzen (Wassergymnastik, Sportt wechselt sich immer ab) ist aber deutlich voller gewesen. Ist aber auch AI und hat mehr was von Ballermann was im Fuerteventura-Princess nicht der Fall war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess