- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit gut 8 Jahren besuche ich dieses Hotel, um mich kurzfristig vom kalten Winter in Deutschland zu erholen und was am Anfang noch gut und amüsant war ,ist jetzt für mich persönlich eher lästig. Klar- das Personal ist nett, wenn man darüber hinwegsieht, daß die meisten innerlich gekündigt haben und wohl kaum etwas Besseres als Arbeitsplatz finden werden, auch gehört die Anlage des Hotels zu einer der Schönsten vor Ort , aber ganz ehrlich- das Angebot der Speisen oder eher die Zubereitungsart lassen dann doch sehr zu wünschen übrig und wenn man als AI-Kunde (was ich nicht war) auch noch das Billigste vom Billigen über die Rübe gezogen bekommt, trotz des Aufpreises , dann wäre es nicht verwunderlich , wenn der Erholungsurlaub zum Miesmacher wird. Als Running Gag hat dieses Haus und leider auch die Insel für mich ausgedient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ursula, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess