Alle Bewertungen anzeigen
Robert & Kathi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Selten so enttäuscht worden
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen, ist hier untertrieben. Das Hotel ist runtergewirtschaftet. Wer auf 2 Klassengesellschaft steht, hier bitte einchecken. AI wird ignoriert, HP wird bevorzugt und bekommt noch Nüsse. Die Zimmer sind von der Ausstattung normal und mittelmäßig geputzt. Unter dem Bett aber lieber nicht nachschsauen... Das Essen ist unzumutbar: rohes Hähnchen, nicht ausgenommener Fisch, Schimmel am Käse (Leerdammer o.ä.), saurer Quark, kalte Pommes. Wir wissen, dass südliche Länder eher lau warm essen, aber kalte Pommes mag auch keiner. Das Essen war wirklich richtig kalt. Es gab oft das Gleiche. Vom Meer und dessen Fischvielfalt hat man nichts gemerkt. Der Service war bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich, frech oder hat uns komplett ignoriert! Die Lage des Hotels ist sehr gut, Nähe zum Strand, auch Jandia ist nicht allzu weit entfernt. Viele Stammgäste bestätigten den Verfall des Hotels und werden auch nicht mehr wiederkommen. W-Lan nur in der Lobby verfügbar (gegen Aufpreis), oder Pcs in der Lobby (10Min. = 1€)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben beschrieben, ist das Zimmer eher mittelmäßig. Kaffeemaschine gibts nicht, Kühlschrank ist leer. Ausblick je nach Zimmer sehr unterschiedlich. Die Räume sind sehr hellhörig. Man braucht keinen Wecker, sobald die Putzfrau die Treppe kehrt, ist man wach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war kalt, schimmelig, nicht abwechselungsreich... Im Restaurant war der Boden beim Showcooking so schmierig vom spritzenden fett, dass mein mann dreimal fast hingefallen wäre. Der Fisch war nicht ausgenommen, Fischstäbchen kann ich zu Hause auch essen, sehr viel frittierte Tiefkühlkost. Ein sehr lecker aussehendes Hähnchen entpuppte sich als roh, nur die Schenkel waren durch. Der Quark am Frühstücksbuffet ist des öfteren mal sauer. Themenabende waren teils kaum erkennbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit so gut wie gar nicht vorhanden, nur wenige Kellner kennen dieses Wort. Bei der Bitte um Löffel im Restaurant (die bei der Eindeckung fehlten) kam der Kellner vorbeigerannt und warf (!!!, kein Witz) die Löffel im Vorbeigehen auf den Tisch. Die Rezeption wirkt als sei sie im Dauerstress. Man kommt mit deutsch gut durch, ansonsten helfen auch ein paar Brocken spanisch oder englisch. Zimmerreinigung war nicht so toll, der Staub unter dem Bett war älter als zwei Wochen! Jedoch haben die Matratzen Schonbezüge , was für die Hygiene vom Bett spricht. Beschwerden wurden bei uns ugnoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und sehr schön. Lediglich ein kleiner Hügel trennt Hotel und Meer. Der Sand ist weich und hell. Der nächste Ort mit Shopping etc. ist etwa fünf Minuten mit dem Auto entfernt. Auch ein Spaziergang am Strand von 45 Min. ist möglich, hier jedoch auf Ebbe und Flut achten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist da, um sich zu verletzten. Solch einen mangelhaften Pool haben wir noch nie gesehen. Es fehlen zahlreichen Fliesen, zudem ist er dreckig. Zu der Kinderanimation können wir nichts aussagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert & Kathi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess