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Joachim
Alleinreisend • September 2024
Service mangelhaft, aber Essen in Ordnung
1,0 / 6

Allgemein

Hotel ok. Service unterirdisch. Nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Niemals 4 Sterne. Zimmer soweit obk sauber. Bad Abfluss stinkt. Dusche in Badewanne. Essen ok. Aber der Servicf: 0 Sterne. Kann jedem nur abraten dad Hotel zj buchen, wenn man eine Mindesanforderung an den Seevice stellt. Entweder keiner da, ewig lange Wartezeiten und extrem unfreundlich. Ein entgegen kommen bei Problemen: vergessen Sie es! Nie wieder werde ich das Hotel buchen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Soweit gut. Auswahl gross aber Fleisch qualitativ schlecht, viel Fett, trocken wie yschuhsohle. War in der Woche nahezu Vegetarier. Frühstück gut. Bei Getränken aufpassen: Abzocke, hatte Wein bestellt der mit Special offer angeboten wurde. Sollte 12€ kosten, bezahlen musste ich 22 weil der Kellner anderen Wein gebracht hat. Beschwerde beim Oberkellner brachte nichts. Kommentar: der Wein kostet halt soviel. Pech gehabt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Katastrophe. Habe in meinen 40 Jahre Reisrn noch nie so einen schlechten Service und pampiges Pwrsonal gehabt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare zur Sauberkeit und dem gastronomischen Angebot, bedauern jedoch, dass einige Details, wie die Qualität des Fleisches und das Vorfall mit dem Wein, nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir entschuldigen uns, wenn Sie lange Wartezeiten erlebt haben oder das Gefühl hatten, dass das Personal nicht ausreichend aufmerksam war. Wir nehmen Ihren Kommentar zum Service sehr ernst und haben ihn an die Verantwortlichen weitergeleitet, um die Aufmerksamkeit, die wir unseren Gästen bieten, zu überprüfen und zu verbessern. In Bezug auf das Weinproblem werden wir den Vorfall untersuchen, um sicherzustellen, dass sich so etwas in Zukunft nicht wiederholt, da es unser Ziel ist, stets Transparenz und Qualität in all unseren Dienstleistungen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Ihre Wahrnehmung zu verbessern und Ihnen eine positivere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team