- Zustand des HotelsEher schlecht
Das Hotel liegt super schön in Strandnähe. Die Anlage ist groß und gepflegt. Die Zimmer inkl. Bad waren sauber und geräumig. Zum Glück keine Kakerlaken. Die Poolanlage war super, genug Platz zum schwimmen und verweilen (war mal wieder ein Hotel an dem in frühen Morgenstunden die Liegen reserviert wurden). Der Strand ist wunderschön und weitläufig. Nun zu den Schattenseiten. Das Essen war für spanische Verhältnisse leider in unseren Augen nicht besonders gut. Die Auswahl war gross aber sehr einfältig. Gefühlt war es jeden Tag das gleiche. Waren daher auch ein paar mal in Jandia beim Essen (3 Km mit dem Taxi) Frühstück war in Ordnung. Das Wasser für unsere Zimmer mussten wir uns jeden Tag selber an der Bar holen. Wurde nicht wie üblich auf den Zimmern bereit gestellt. Die Snackbar am Strand mit Blick aufs Meer beim Mittagessen war schön und die Auswahl für Mittagessen relativ groß. Für zwischendurch super. (Jedoch auch wieder das gleiche wie Abends) Die Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel und kosten natürlich. Das ist wohl dort an den Stränden öfter der Fall. Also für alle Liegenliebhaber, entweder zahlen oder mit dem Handtuch in den Sand. Bei den Windverhältnissen oft etwas nervig. Der Punkt auf dem "i" war der Service. Das war wirklich mangelhaft für ein 4 Sterne Haus. Wir mussten uns Abends beim gemütlich zusammen sitzen unsere Getränke meisst selber an der Bar holen. Leere Gläser wurden kaum abgeräumt bis auf ein paar Ausnahmen. Die Kellner haben oft etwas planlos gewirkt und sind auch nicht hinterher gekommen. Man wurde irgendwie nach Lust und Laune bedient, so hatten wir zumindest das Gefühl (sehr schade). Plätze im Aussenbereich leider auch sehr begrenzt. Fazit: Dieses Hotel hätte von der Lage und Strand wirklich das Potential für einen perfekten Urlaub aber für uns leider zu viele negative Punkte um das Hotel mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Leistungen, Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot bedauern wir sehr. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess