- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren zum 4. Mal über die Weihnachtstage und Neujahr da und waren zum ersten mal richtig enttäuscht. Mehr Masse als Klasse. Ich denke, daß das Hotel nun AI anbietet, schlägt sich in einigen Bereichen negativ nieder. Vor allem hat die Sauberkeit in den Gastronomiebereichen und den Bar`s stark nachgelassen. Auch das Zimmer wurde nur recht oberflächlich gereinigt. Viele Gäste klagten über Magen Darm Beschwerden. Wir waren ebenfalls betroffen. Das Hotel ist von der Lage und der Anlage ansich immer noch ein Traum, aber man sollte es wieder zum gewohnten Standard zurück führen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uwe, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Verpflegung sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit Ihre Kritikpunkte überprüft werden und wir gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen zu können. Die Gastronomie ist eine der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Täglich inspizieren und kontrollieren wir alle Bereiche und die Qualität und Vielfalt unserer Gastronomie. Wir legen einen grossen Wert darauf kontinuierlich Lebensmittelsicherheitsmaßnahmen durchzuführen. Nichtsdestotrotz bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie aus diesem Grund Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess