Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
Sterne aus Blech
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Höchstens 3 Sterne Das Zimmer ramponiert und halbherzig renoviert. Die Bettwäsche/Wolldecken/Überdecke verschmutzt. Zuwenig Personal an der Poolbar dadurch lange Wartezeiten und genervte Mitarbeiter. Im Speisesaal herscht Bahnhofsstimmung vor. Gute Salat und Deserttheke. Der Rest ist Glücksache und persönlicher Geschmack. Für mich wars unterdurchschnittlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Aussenanlagen sind sehr schön. Es gab mehrere Baustellen mit Lärmbelästigung. Die Longdrinks verursachen Schmerzen da nur billigster Fusel verwendet wird. Der Kaffee aus den Automaten ist Körperverletzung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herbert, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess