- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage macht allgemein einen guten Eindruck, nur im Poolbereich sind mehrere Fliesen locker was für Kinder die ohne Schuhe rumlaufen ein erhöhtes Unfall Risiko darstellt. Beim Kofferservice hätte man auch noch Optimierungsbedarf da wir vier Stunden auf unsere Koffer warten mussten und erst auf Nachfragen unsere Koffer dann endlich gebracht wurden. Die Reinigung der Zimmer könnte besser sein und in einigen Zimmern gibt es ein Ameisen Problem (unseres mit eingeschlossen). Trotz all der Mängel kann ich das Hotel empfehlen an der Abstellung der Mängel wird fleißig gearbeitet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess