- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne große anlage mit 3 verschiedenen pools, leider wenig schatten Plätze, 85% deutsche Gäste dadurch auch deutsche Mentalität was die aktion morgens mit den Handtüchern auf den liegen betrifft, essen war sehr gut im hauptrestaurant, im unteren snack restaurant richtung strand war es nicht so lecker, wir würden trotzdem empfehlen dass allinclusive angebot wahrzunehmen da trinken während der hitze von bedeutung ist, strand ist wie in der karibik, kilometerlanger sandstrand, super schön, leider sind die liegen am strand kostenpflichtig mit 12euro pro tag auch echt happig, personal war stets freundlich und zuvorkommend, auto ausleihen für einen Tag empfehlenswert, mehr brauch man aber nicht, kostet im hotel 40euro ist top preis dafür, wetter war nicht sooo windig für uns nach unserem Geschmack, wm spiele konnte man in der großen bar sehen über tv, das animations programm war ausreichend und die abemdshows waren top
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geerhter Carolin, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Fuerteventura Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess