- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
große und sehr gepflegte Anlage, sieht einfach Klasse aus! Wir haben während des gesamten Aufenthaltes wirklich nichts zu bemängeln gehabt, wirklich empfehlenswert! auf jeden Fall buchen! Für Leute die Erholung und Ruhe suchen ist dieses Hotel wirklich sehr schön. wir haben wirklich kein einziges mal diese Buchung bereut! Zwar nicht billig, hält aber was es verspricht.
Zimmer in angenehmer Größe, sehr sauber und neu. Die Betten sind bequem und auch allgemein sehr gemütliche Atmosphäre. Tv mit verschiedenen Kanälen, auch deutsche. Klimaanlage funktioniert super, Balkon mit kleinem Tischchen und Stühlen, kleiner Kühlschrankund und und. Es gibt auhc einen kleinen Safe, den man mieten kann, Zu meiner Freude war auch das Bad sehr sauber - und ich bin da sehr pingelich^^
Super Buffet. Sah alles sehr appetitlich aus und es war immer genügend nachschub da. Es hat uns sehr gut geschmeckt und man findet auf jeden fall immer etwas worauf man gerade lust hat. Wir hatten Halbpension und mussten zum Abendessen die Getränke selbst bezahlen, was aber preislich nicht sonderlich teuer war. Die Kosten werden dann erst am Tag der Abreise gezahlt. Allerdings müssen die männlichen Gäste zum Abendessen lange Hosen tragen.
Das Personal war sehr freundlich und es gab keine Probleme bei der Verständigung (wir haben dort eigtl größtenteils englisch gesprochen), An der Rezeption ist auch deutsches Personal anzutreffen. Die Zimmer wurden jeden Tag aufs neue gereinigt und sah immer wieder aus wie am Tag der Anreise. Zum Empfang gab es sogar eine Flasche Sekt aufs Zimmer;)
Liegt sofort am Strand. Da wir ein Mietwagen inkl. hatten, hatten wir auhc keine Probleme die Umgebung zu erkunden und Ausflüge zu unternehmen. Aber so weit ich mitbekommen habe gibt es auch ausreichend Möglichkeiten mit Bussen etc an gewünschte Ziele zu kommen. z.B kommt man kostenlos mit einem reisebus zu einem schönen tier und naturpark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war sauber und angenehm leer (war allerdings vor der Ferienzeit!), der Preis für die Liegen und Schirme allerdings etwas übertrieben (pro Liege 3€ und nochmal 3€ für den Schirm). Zum entspannen sind aber auch genügend andere Plätze geeinget. Rund um die Pools sind Liegen und irgendwie findet man dort immer welche die frei sind. Wenn man nach dem Frühstück zu den schattigen Plätzen mit Meerblick möchte erwarten einen aber nur lauter leere Liegen, die aber mit Handtüchern reserviert sind - da aber eigtl ausdrücklich darauf hingewiesen wurde dass dies verboten ist, könnte man sich da natürliche trotzdem eine Liege ergatern:) Fitnessraum und Massagemöglichkeiten sowie andere Sport und Animationsmöglichkeiten gegeben, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess