Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, Sanierungsbedürftig, Aussicht 2015 +?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 6.ten Mal in diesem Hotel. Der Check in läuft nicht über PC und dauert lange, da ja erst alle Karteien von Hand durchsucht werden. Nach 5 vergeblichen Versuchen wurde in diesem Jahr endlich mal der Wunsch nach einem Balkonzimmer erfüllt.....Blick aufs Geröllfeld...Man kann halt nicht alles haben.... Zur Begrüßung gab es Sekt auf dem Zimmer, toll. Schade, die Sektgläser und auch andere von uns benutzte Gläser wurden 14 Tage lang nicht ausgetauscht, geschweige denn gereinigt. Diesbezüglich wurden wir bei der Reiseleitung und der Rezeption vorstellig-ohne Erfolg.!!! Das Hotel ist in die Jahre gekommen, im Pool fehlen Fliesen. Es wird permanent ausgebessert.....Achtung einige Wohnblocks werden renoviert, es kann nur besser werden. Das Hotel war in unserer ersten Woche wenig besucht, Auswahl der Speisen nicht wie in den Jahren zuvor,oft schmutzige Teller am Bufett. Das fiel uns positiv auf: Das Personal war in diesem Jahr sehr zu vorkommend und freundlich.....haben wir in den Jahren davor anders erlebt. Herausragend in diesem Jahr diesem Jahr auch das Abendprogramm. Sehr gute Unterhaltung...für jeden etwas dabei. Das Animationsteam zeigte sein ganzen können, und war mit viel Freude am Werk. Negativ fiel auf.... Kosten für Safe und Wlan...sehr hoch Im öffentlichen Bereich kein freies Wlan.. Kosten für eine Woche stolze 19,00 Euro !!!!!! Toll die Sauna, schade Bademantel gibt es nur gegen Gebühr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess