- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, weitläufige, wunderschöne Anlage in Hanglage. Der Zustand hier und da ist etwas renovierungsbedürftig (Poolfliesen, Toiletten,...) WLAN kostet satte 19 € die Woche und finden wir zu teuer (Telekom-Wochenpass im Vergleich nur 14,95 €) Angeboten wird Halbpension, All In, All In Platinum. Die dadurch entstehende Zweiklassengesellschaft ist nicht wirklich toll.... Die Gäste waren überwiegend deutsch, kaum Kinder, eher mitleres bis älteres Semester. Es gibt im Hotel ein Kiosk, Souveniershop, Bademoden und Klamotten/Schmuck Fotografen für besondere Bilder sind auch vorhanden Reisezeit im September war super Der Wind hielt sich in Grenzen, jeden Tag 28° Preis-/Leistung war im Großen und Ganzen ok Statt WLAN lieber Roaming-Pass des Telefonanbieters buchen oder Offline bleiben ;-) Unbedingt früh aufstehen und den Sonnenaufgang über dem Meer anschauen! :-)
Das Zimmer ist ausreichend geräumig mit Bad (Duschwanne, WC, Waschbecken) Doppelbett, kleiner Röhren-TV (Kühlschrank nur im Platinumbereich) Zweisitzercouch + Tisch und kleiner Terrasse/Balkon mit zwei Stühlen und Tisch Die Schließanlage scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Unser Schloss musste ausgetauscht werden und unsere Urlaubsbekannten mussten 3x ihre Karte neu programmieren lassen. Safe kostet 12,50 € die Woche (im Platinum kostenfrei)
Großes Hauptrestaurant mit einem Buffet wo es alles gibt was das Herz begehrt. "Pizzaria" am Pool (haben nie jemanden Pizza essen sehen) Lo Choza am Ende der Anlage: wunderschöner Meerblick bei dem es ein Langschläferfrühstück und den ganzen Tag Snacks gibt. (Auswahl ist hier nicht so groß wie im Hauptrestaurant) Leider wurde dieses am 30.09. zur Renovierung geschlossen für 4 Wochen ca. Poolbaar zwischen den Pools
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch und englisch Allerdings sind die Kellner oft etwas überfordert. Wenn man am Tisch nicht bedient wird, geht man an die Bar Wir mussten leider den Arzt in Anspruch nehmen, da im ganzen Hotel kein Erstehilfekoffer mit Pflastern etc. aufzutreiben war. (Mein Mann hatte sich an einer kaputten Poolfliese am Zeh aufgeschnitten) Das geht gar nicht. Die Rezeption hat die Beschwerde mit Verständnis entgegengenommen. Der Arzt war sehr freundlich und konnte gut deutsch. Aufgrund der Unzulänglichkeit der Hotels war der Arztbesuch für uns kostenfrei
Transfer vom Flughafen knapp 1,5 h in der direkten Umgebung gibt es nur einen Supermarkt nach Jandia kostet das Taxi ca 8 € einen öffentlichen Bus haben wir nicht gesehen Bus zum Oasis Park ist kostenfrei zum Strand, vom Ende der Anlage nur ein paar Meter den Hang hinunter Wenn man Ruhe will super, ansonsten sollte man direkt nach Jandia. Für uns war es gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zwei Liegen + Schirm kosten am Strand 13,50 € pro Tag Sport etc haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr Geehrter Frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Fuerteventura Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Fuerteventura Princess begrüssen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess