- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ziemlich großes Hotel, das in der Hochsaison wahrscheinlich sehr voll ist. Wir waren in der Nebensaison und es war immer noch gut besucht, was aber durch die Größe gar nicht gestört hat. Es gab immer genügend Essen, genügend Liegen an den Pools und Plätzen an und in den Bars und Restaurants. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, super Essen. Pools waren sauber und groß genug.
Sehr sauberes Zimmer. Badezimmer war mit Badewanne. Deutsche Fernsehsender gingen problemlos. Großes Bett und großer Schrank. Es gab auch einen kleinen abschließbaren Kühlschrank. Balkon und Terrasse waren auch sehr angenehm.
Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, frisch und lecker. Neben den Standardgerichten gab es jeden Abend (je nach Thema) immer frisch zubereitete Gerichte (vor den Augen des Gastes - direkt auf den Teller) Viel - Lecker- Abwechslungsreich
Hatten bei unseren Aufenthalt nur ein Zimmermädchen. Hat alles gut geklappt und wurde immer sehr sauber geputzt. Im Restaurant gibt es sehr viele Köche und sehr viel Personal - Super Service!
Nur ein paar Schritte runter zum Strand, der sehr sauber war. Liegen am Strand kosten halt. Aber man kann sich mit einem Handtuch auch so in den feinen Sand legen. Ein Supermarkt ist gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Ort, in dem das Hotel liegt eher weniger. Im Hotel gibt es allerdings viele tolle Angebote. Sport, Animation, Themenabende und Konzerte/Musicals. Ein paar kleinere Geschäfte gibt es im Hotel auch. Für eine größere Shoppingtour kann man aber ganz einfach und günstig mit dem Taxi in den Nachbarort auf den Markt und in ein Einkaufszentrum gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Esencia de Fuerteventura genossen haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel de Fuerteventura