- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das in die Jahre gekommene Hotel war für unseren Reisegrund (Badeurlaub) geeignet. Die Doppelzimmer sind für 3 Personen geräumig, allerdings Paterre nie mehr, denn wir hatten täglich Besuch von Kakalacken, die sich sogar im Kulturbeutel aufhielten.
Nachdem wir in ein Zimmer im zweiten Stock umgezogen sind, konnten wir hervorragend schlafen und wurden von keinem Ungeziefer mehr gestört. Auch das Badezimmer bietet viel Platz. Es wäre nicht schlecht, wenn das Putzpersonal einen Staubsauger hätte, dann wären wahrscheinlich diese unangenehmen Haarbüschel des Zimmervorgängers , gerade im Badezimmer nicht vorhanden.
Täglich große Auswahl an Gerichten, alles schmeckte hervorragend! Nicht zu vergessen das super Kuchenbüffet ! Großzügiges Restaurant, allerdings viel Hotelgäste mit wenig Anstand und keiner Esskultur.
Langes Anstehen an den Bars, Poolbar, Lobbybar am Abend, etc. Schlechte Personalorganisation. Somit gerade an der Poolbar unsaubere Tische und sehr nasser,dreckiger Boden. Da täglich die Liegen nur mit Handtüchern besetzt waren, stellenweise am Abend zuvor schon, war es sehr schwer für uns, 3 Liegen zu bekommen. Auch auf unsere Beschwerde bzw. Anregung für mehr Liegen wurde von Seitens des Personals der Rezeption nicht gehandelt oder weitergeleitet. Rezeption sagt "Bademeister ist für diese Sache verantwortlich", Bademeister sagt " Rezeption ist verantwortlich." Letzendlich war es jedem egal, ob wir einen Platz am Pool hatten, oder nicht. An dieser Stelle schönen Gruß an diese Liegenbesetzer, die stellenweise in jeder Ecke sich breit machten!
Mit einem Top TUI Reisebus dauerte unser Transfer zum Hotel über 1,5 Std. Doch etwas zu lange, da viel Zeit verloren ging. Wir machten einen gut organisierten Tagesausflug und konnten somit die ganze Insel kennenlernen. Die direkte Strandlage vom Hotel ist super, der Atlantik sauber und klar, kein Meergras.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die kaputten Fliesen im Pool an der Poolbar sollten baldmöglichst ausgetauscht werden, denn das Verletzungsrisiko ist enorm! Die Bademeister sollten auch auf dieses Problem sich angesprochen fühlen, nicht einfach die kaputten Fliesenteile in die Büsche legen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Susanne, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess