Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Top gelegen und gepflegt - Flopp den Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große, tolle Hotelanlage mit sehr gepflegtem Garten und den darin befindlichen Wohngebäuden.Die einzelnen Anlagen sind allerdings nicht mehr im modernsten Stil,sondern in die Jahre gekommen.Sie sind dennoch sauber,einigermassen geräumig aber leider sehr geräuschunempfindlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer in der hübschen Anlage sind mittlerweile renovierungsbedürftig: altmodische Ausstattung,zu dunkel, eher zu klein.Nur ein Waschbecken,die Dusche in der Badewanne und ihre Zuleitungen verkalkt.Extreme Geräusch- empfänglichkeit im Zimmer durch die (Beton?)-Architektur dieser kleinen zumeist drei etagigen Häuser (Schrankschiebetüren,Duschen,Toilettengänge,Kindergeschrei,Sex u.v.m.alles gut hörbar)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das übliche Büfett.Es war ok,reichhaltig,aber nicht durch Variabilität gekennzeichnet.Das gesamte Brotangebot -wie so oft in Hotels dieser Grösse- extrem weich und immer gleich.Wenig dunkles Brot (nur eine Sorte).


    Service
  • Eher gut
  • Absoluter Schwachsinn sämtliche Hotelgäste mit verschiedensten Farbbändchen auszustatten.Die mit den schwarzen waren die Premiumgäste!!!!!Super.Die gar kein Bändchen hatten: die armen Schlucker???!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools alle ok - wenn da nicht wieder diese katastrophale Handtuchbesetzung von Liegen wäre.Das Hotel sollte grundsätzlich rigoros durchgreifen,die Handtücher entfernen (vor allem abends).Die Handtuchausleihe völlig unsinnig mit kleinen Gutscheinchen und das nur zweimal wöchentlich...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sogrates, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess