- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große, tolle Hotelanlage mit sehr gepflegtem Garten und den darin befindlichen Wohngebäuden.Die einzelnen Anlagen sind allerdings nicht mehr im modernsten Stil,sondern in die Jahre gekommen.Sie sind dennoch sauber,einigermassen geräumig aber leider sehr geräuschunempfindlich.
Die Zimmer in der hübschen Anlage sind mittlerweile renovierungsbedürftig: altmodische Ausstattung,zu dunkel, eher zu klein.Nur ein Waschbecken,die Dusche in der Badewanne und ihre Zuleitungen verkalkt.Extreme Geräusch- empfänglichkeit im Zimmer durch die (Beton?)-Architektur dieser kleinen zumeist drei etagigen Häuser (Schrankschiebetüren,Duschen,Toilettengänge,Kindergeschrei,Sex u.v.m.alles gut hörbar)
Das übliche Büfett.Es war ok,reichhaltig,aber nicht durch Variabilität gekennzeichnet.Das gesamte Brotangebot -wie so oft in Hotels dieser Grösse- extrem weich und immer gleich.Wenig dunkles Brot (nur eine Sorte).
Absoluter Schwachsinn sämtliche Hotelgäste mit verschiedensten Farbbändchen auszustatten.Die mit den schwarzen waren die Premiumgäste!!!!!Super.Die gar kein Bändchen hatten: die armen Schlucker???!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools alle ok - wenn da nicht wieder diese katastrophale Handtuchbesetzung von Liegen wäre.Das Hotel sollte grundsätzlich rigoros durchgreifen,die Handtücher entfernen (vor allem abends).Die Handtuchausleihe völlig unsinnig mit kleinen Gutscheinchen und das nur zweimal wöchentlich...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Sogrates, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess