Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
TOP Hotel Sehr zu Empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine große Anlage direkt am Meer. Es ist ein kleiner Berg. Die Wege sind immer nach oben oder nach unten. Nichts für Fußlahme. Tolle Lobby, Disco , etc. Nicht mehr das neueste und es fällt auch mal der Putz ab aber vieles, vorallem der Müll, ist den Gästen geschuldet. Nach mit die Sinflut. Die Angestellten sind sehr freundlich und immer bemüht allen zu helfen. Die Animation ist Abends (Veranstaltung) leider viel auf sich selbst fokussiert. Dadurch stehe sie auch schon mal mitten auf der Tanzfläche und versperren den Blick auf die Bühne. Wir hatten das Glück (Halbpension gebucht) ein Upgrade (kostenlos) auf Vollpension zu bekommen. Auch den Bereich Esencia. Wir musste nur auf Reinigung nur jeden 2.Tag. Esencia ist ein eigener Bereich mit Pool, Fitness, Restaurant. Dadurch hatten wir auch fast alle Cocktails und spezielle Weine inkl.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht das neueste aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslung. Immer etwas dabei. Sehr lecker. Manchmal musste man etwas anstehen bei bestimmten Gerichten. Max. 3 Minuten. Frühstück Mittag Abend


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten Glück mit der Sonne aber es geht immer ein sehr kalter Wind. Aufpassen in der Sonne. Tückisch. Mit dem Bus nach Costa Calma ca. 4 Euro 3 Personen. Taxi ca 12 Euro. Für Kinder: Kauft Erdnüsse nicht gesalzen. Am besten in der Schale. Am Stand und auch sonst in Steinmauern gibt es Atlashörnchen. Die fressen aus der Hand. Einfach auf den Boden setzten und warten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Wellness für Ü18 Fitnessraum mit Laufband, Fahrräder etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für das Fuerteventura Princess Hotel als Ihr Urlaubsziel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage direkt am Meer, die Freundlichkeit unseres Personals und die Einrichtungen wie die Lobby und der Esencia-Bereich gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte, wie das Abendprogramm und der Zustand der Einrichtungen, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um uns in diesen Bereichen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen stets in bestmöglichem Zustand sind. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team