- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine große Anlage direkt am Meer. Es ist ein kleiner Berg. Die Wege sind immer nach oben oder nach unten. Nichts für Fußlahme. Tolle Lobby, Disco , etc. Nicht mehr das neueste und es fällt auch mal der Putz ab aber vieles, vorallem der Müll, ist den Gästen geschuldet. Nach mit die Sinflut. Die Angestellten sind sehr freundlich und immer bemüht allen zu helfen. Die Animation ist Abends (Veranstaltung) leider viel auf sich selbst fokussiert. Dadurch stehe sie auch schon mal mitten auf der Tanzfläche und versperren den Blick auf die Bühne. Wir hatten das Glück (Halbpension gebucht) ein Upgrade (kostenlos) auf Vollpension zu bekommen. Auch den Bereich Esencia. Wir musste nur auf Reinigung nur jeden 2.Tag. Esencia ist ein eigener Bereich mit Pool, Fitness, Restaurant. Dadurch hatten wir auch fast alle Cocktails und spezielle Weine inkl.
Nicht das neueste aber sehr sauber.
Abwechslung. Immer etwas dabei. Sehr lecker. Manchmal musste man etwas anstehen bei bestimmten Gerichten. Max. 3 Minuten. Frühstück Mittag Abend
Immer freundlich.
Wir hatten Glück mit der Sonne aber es geht immer ein sehr kalter Wind. Aufpassen in der Sonne. Tückisch. Mit dem Bus nach Costa Calma ca. 4 Euro 3 Personen. Taxi ca 12 Euro. Für Kinder: Kauft Erdnüsse nicht gesalzen. Am besten in der Schale. Am Stand und auch sonst in Steinmauern gibt es Atlashörnchen. Die fressen aus der Hand. Einfach auf den Boden setzten und warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna, Wellness für Ü18 Fitnessraum mit Laufband, Fahrräder etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für das Fuerteventura Princess Hotel als Ihr Urlaubsziel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage direkt am Meer, die Freundlichkeit unseres Personals und die Einrichtungen wie die Lobby und der Esencia-Bereich gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte, wie das Abendprogramm und der Zustand der Einrichtungen, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um uns in diesen Bereichen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen stets in bestmöglichem Zustand sind. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team