- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns völlig unverständliche, dass AI-Gäste scheinbar so negativ ins Auge fallen, was haben wir denn den armen Halbpensionisten getan? Während unseres Aufenthaltes haben wir leider auch mehrfach die negativen Äußerungen der HP-Gäste hören müssen, warum? Wir haben doch sogar mehr bezahlt und uns deshalb trotzdem nicht erdreistet vorzudrängeln oder irgendwelche andere Privilegien, die ja die HP-Gäste für sich in Anspruch zu nehmen scheinen, eingefordert. Dass wir in einem separatem Speiseraum sitzen mussten war ja noch hinnehmbar, aber wie schon erwähnt, dias dauernde schief angucken, nur weil man ein AI-Bändchen trug, war nicht so toll. Ich glaube, hier sollten die HP´ler mal über den Tellerrand gucken, die AI´ler rümpfen ja auch nicht die Nase und fragen sich, ob das Geld bei den HP´lern nicht für einen AI_Urlaub reicht. In diesem Sinne wünschen wir allen AI und HP Gästen für die Zukunft einen schönen gemeinsamen Urlaub ohne geenseitige Vorurteile.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards